Die Angelmesse im NordenDie Angelmesse im Norden

Besucherinformation

Angelmesse 2014

Die Veranstalter der „Faszination Angeln 2014“ bedanken sich bei knapp 12.000 Besuchern!
Erneut konnte die Angelmesse Lingen vom 22. – 23. Februar 2014 einen hervorragenden Besucherzustrom verbuchen. Viele positive Rückmeldungen zeigen uns, dass die Messe gerade in ihrer Vielseitigkeit Spaß machte. Viel Anerkennung gab es auch für die Tatsache, dass Jugendliche inkl. 14 Jahre weiterhin freien Eintritt genießen – und das Parken gratis ist! Für das nächste Jahr werden wir uns wieder um besondere Highlights bemühen und freuen uns auf die nächste „Faszination Angeln“ vom 21. – 22. Februar 2015!

Ihr/Euer Salmo Verlag

Einige Fotos zeigen das Geschehen in den Emslandhallen.

Öffnungszeiten:
22. Februar 2014: 9:30 - 18:00 Uhr
23. Februar 2014: 9:30 - 17:00 Uhr

Eintrittspreis:
Erwachsene 7 €
Kinder bis einschließlich 14 Jahre freier Eintritt

  Jahr Top Special Verlag Salmo Verlag GbR